Prof. Kortholt (Professorengallerie) Prof. Robert Sommer Hauptgebaeude und Liebig

3 Einträge zu peter knapp / digitale fotografie
im Register Gebäude, Straßen

(erzeugt 2024-04-20 02:27)


Graphik

Signatur: digf00002g

Der Gießener Kunstweg: "Marmor Nr. 126" von Peter Knapp : digitale Fotografie / Barbara Zimmermann [Photograph]
Gießen, 2009

color

Alte Signatur: bildordner-universitaetsbibliothek/ bibliothek-von-1983/ verschiedene-motive/ kunst-am-bau/ friedrich-knapp-01

Die Skulptur "Marmor Nr. 126" von Peter Knapp steht im Foyer der Universitätsbibliothek in der Otto-Behaghel-Str.8. Begonnen wurde der Gießener Kunstweg, ein Skulpturenweg auf dem Campus der Universität im Bereich von Philosophikum I und Philosophikum II, 1982.

Sachgruppe: X. – G

Sachschlagworte: Peter Knapp - Marmor Nr. 126. – Zeitschlagwort: 2009. – Geogr. Schlagwort: Gießener Kunstweg, Universitätsbibliothek

Rechte bei: Universitätsbibliothek Gießen

vorhandene Graphiken:

[Graphik]

Register / zugehörige Dokumente:

Zimmermann, Barbara

Graphik

Signatur: digf00002h

Der Gießener Kunstweg: "Marmor Nr. 126" von Peter Knapp : digitale Fotografie / Barbara Zimmermann [Photograph]
Gießen, 2009

color

Alte Signatur: bildordner-universitaetsbibliothek/ bibliothek-von-1983/ verschiedene-motive/ kunst-am-bau/ friedrich-knapp-04

Die Skulptur "Marmor Nr. 126" von Peter Knapp steht im Foyer der Universitätsbibliothek in der Otto-Behaghel-Str.8. Begonnen wurde der Gießener Kunstweg, ein Skulpturenweg auf dem Campus der Universität im Bereich von Philosophikum I und Philosophikum II, 1982.

Sachgruppe: X. – G

Sachschlagworte: Peter Knapp - Marmor Nr. 126. – Zeitschlagwort: 2009. – Geogr. Schlagwort: Gießener Kunstweg, Universitätsbibliothek

Rechte bei: Universitätsbibliothek Gießen

vorhandene Graphiken:

[Graphik]

Register / zugehörige Dokumente:

Zimmermann, Barbara

Graphik

Signatur: digf00002f

Der Gießener Kunstweg: "Marmor Nr. 126" von Peter Knapp : digitale Fotografie / Alexander Failing [Photograph]
Gießen, 2010

color

Die Skulptur "Marmor Nr. 126" von Peter Knapp steht im Foyer der Universitätsbibliothek in der Otto-Behaghel-Str.8. Begonnen wurde der Gießener Kunstweg, ein Skulpturenweg auf dem Campus der Universität im Bereich von Philosophikum I und Philosophikum II, 1982. Foto aus dem Akademischen Kalender 2010/2011 der Justus-Liebig-Universität Gießen, Monat März 2011.

Sachgruppe: X. – G

Sachschlagworte: Peter Knapp - Marmor Nr. 126. – Zeitschlagwort: 2010. – Geogr. Schlagwort: Gießener Kunstweg, Universitätsbibliothek

Rechte bei: Failing, Alexander

vorhandene Graphiken:

[Graphik]

Register / zugehörige Dokumente:

Failing, Alexander

Andere Sortierung

nach Erscheinungsjahr (aufsteigend)
nach Erscheinungsjahr (absteigend)
nach Verfasser (aufsteigend)
nach Verfasser (absteigend)
nach Titel (aufsteigend)
nach Titel (absteigend)
nach Signatur (aufsteigend)
nach Signatur (absteigend)

Fragen zum Urheberrecht, zur Nutzung der Dokumente und Fragen zur Sammlung:
Universitätsarchiv
© Datenbank: Universitätsbibliothek Giessen 2014
Powered by allegro Avanti populo v1.21_06
© 1996-2014 Universitätsbibliothek Braunschweig;
Thomas Berger, Bonn