Ein Eintrag zu Ihrer Anfrage

(erzeugt 2024-04-29 09:37)


Signatur: Hs 1220

Laufzeit: 1724-1728. ; Maße: 10 * 17 cm; 8vo. – Sprachencode: ger, lat, grc

75 (?) Blatt in einem glatten, braunen Ledereinband mit starkem Abrieb, einem gestandtten, goldgefüllten Ornament (rundum und in den Ecken) und einem Goldschnitt im Zentrum; keine Seitenzählung; Bilder: ein Farbbild war vorhanden, wurde jedoch ausgeschnitten.

[^]. 2. Viertel, 11. Eintrag.
Stammbucheintrag von J. E. Jawandt / J. E. Jawandt
Giessae [Gießen], d[en]. 8. 9b[e]r. 1724 [08.09.1724]. – Sprachencode: lat, ger

-

Zitat (Fronte Capillata, post haec occasio calva ?!): Mann brauche der Gelegenheit, weil noch die Wahl in unser Hände es möchte sich in kurzer Zeit das Blätge in der Hoffnung wendte, da wird die Unbedachtsamkeit, mit Schade v. zu spät bereudt.

Anmerkung Inskribent: Hac adponere debebat D. possessori Suij. albi Ej.

Register / zugehörige Dokumente:

Jawandt, J. E.

Navigation:

Übergeordnet


Kontakt: Sammlungen der Universitätsbibliothek Giessen.
© Datenbank: Universitätsbibliothek Giessen 2014
Powered by allegro Avanti populo v1.21_06
© 1996-2014 Universitätsbibliothek Braunschweig;
Thomas Berger, Bonn